1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Random generierte Nummer in email einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SimonKlis, 18. Februar 2017.

  1. SimonKlis

    SimonKlis New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten (benahe schon) Abend,

    Ich habe eine Simple Frage jeddoch bin ich daran am verzweifeln... Folgendes Problem:

    Ich benutze Contact form 7 und Random Number generator, damit möchte ich nun ein Verifizierungssystem aufbauen, dafür habe ich bereits mein Formular angepasst und die benötigten Felder Erstellt. Email kommt auch an alles gut.
    jedoch möchte ich das die Dargestellte Nummer also die Random Nummer welche Im Kontaktformular angezeigt wird, bei erfolgreichem absenden Gespeichert wird oder aber ebenfalls in die Email eingefügt wird.
    Viele kennen dieses System bestimmt von Lovoo, da soetwas für Wordpress nicht exestiert meines wissens nach war dies die einzige Methode die ich für Plausibel empfand.
    Für Anregung, andere Meinungen und Hilfeleistungen wäre ich sehr Dankbar.

    Liebe Grüße

    SimonKli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden