1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Darstellung des Menüs

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lovette, 20. Februar 2017.

  1. Lovette

    Lovette Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Erstellung meines Menüs. Es handelt sich um folgende Seite

    http://testing.konzept-team.de/wppeka/index.php/produkte/peka/einseitig-klebend/papierbaender/

    Wenn man auf Polyesterbänder geht, werden zwei graue Bubbles angezeigt, soweit in Ordnung. Wenn ich jetzt auf eines der Produkte (Bubbles) klicke, komme ich zur Detail Ansicht des Produkts. Hier wird mir jetzt leider das Menü nicht mehr angezeigt. Wenn ich die Produktdetailseite zum Menü hinzufüge, wird das Menü auf der Seite zwar angezeigt, ich habe jedoch unter dem Punkt Polyesterbänder, eine weitere Menüzeile mit den einzelnen Produktnamen, was dann ja doppelt wäre in der Übersicht. Und ich habe dann das Problem, dass ich wenn ich in einer Detail Seite bin, ich nicht mehr zurück auf die Übersichtsseite von Polyesterbänder komme, nur wenn ich einen anderen Überpunkt auswähle, wie zum Beispiel Verpackungsbänder.

    Ich hätte gerne, dass wenn ich mir ein Produkt im Detail angeschaut habe, ich wieder zurück auf die Übersichtsseite komme. Das Menü soll auf der Detail Seite also genau so aussehen wie auf der vorherigen Übersichtsseite.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin ratlos. Hab schon so viel ausprobiert und nichts hat sauber funktioniert. Ich habe immer das Problem, dass ich nicht mehr auf die Übersichtsseite zurück komme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden