1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitendarstellung in Safari Browser

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Drahnoel, 20. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Drahnoel

    Drahnoel Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich setze gerade für meinen Kunden eine neue Seite mit Wordpress (inkl. Avada Theme) auf. So weit ist ja alles in Ordnung nur wird die Seite von Safari leider äußerst Fehlerhaft angezeigt. Bildschirmfoto 2017-02-15 um 13.52.19.jpg Das ist insofern ein Proble, als dass wir unten ein selber gebautes Menü haben, das aus Bildern besteht. (ja, das ist leider so..)

    Firefox und Chrome zeigen die Seite ohne Problem an, nur Safari macht Faxen. Das geht für den Kunden klarerweise gar nicht.

    Laut Theme Support könnte es an den Server Settings liegen, aber da kenn ich mich ehrlich gesgat leider gar nicht aus.. Hier ein Screenshot vom WP System Status.. Bildschirmfoto 2017-02-20 um 10.52.15.jpg

    Bitte um Hilfe! Vielen Dank, LG Leo
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Hilfreicher wäre mal ein Link zur Seite.
    Die Kristallkugel fragt, ob das nicht-angezeigte Bild einen Umlaut oder Sonderzeichen im Dateinamen hat?

    Gruß
    helix
     
  3. Drahnoel

    Drahnoel Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank liebe Kristallkugel. Dürfte wohl ein Anfängerfehler sein, hab ich mittlerweile auch schon behoben ;)
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Die Kristallkugel lässt ein gern-gschäa ausrichten.
    Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass es so eine Art Fehler war?
    Wenn ja – wenn das bei dir ein Anfängerfehler ist, bin ich sehr sehr beruhigt. Meistens ist sowas (leider) ein Ignorantenfehler – und da werde ich dann manchmal ein bisschen ungeduldig, genervt, ungnädig … (je nach Tagesform).

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden