1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien meines Blogs reagieren nicht beim Klicken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Patrickdenkt, 20. Februar 2017.

  1. Patrickdenkt

    Patrickdenkt New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin blutiger Anfänger, was das Bloggen angeht vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. In meinem Blog, den ich verfasst habe kann ich zwei Kategorien nicht mehr anklicken. Also ich kann sie anklicken, aber es kommt keine Reaktion. Hier meine Blog-Seite: www.patrick denkt.wordpress.com
    Wenn Ihr hier die Kategorie Gesellschaft oder die Kategorie Yoga und Natur anklickt, kommt keine Reaktion mehr. Und das, obwohl ich in der Kategorie Yoga und Natur einen Artikel hochgestellt habe, also diese Kategorie nicht leer ist.

    Wäre cool, wenn mir jemand an dieser Stelle helfen könnte.

    LG Patrick
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da du den Dienstleister wordpress.com nutzt, bist du hier im falschen Forum.
    Trotzdem kurz der Tipp, kontrolliere mal deine Menüeinträge unter Design -> Menü
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden