1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Url-Feld in den Kommentaren AKTIVIEREN

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chips, 20. Februar 2017.

  1. chips

    chips Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, moin

    ich hab gegoogelt wie bekloppt...find nur jede menge Anleitungen dazu wie man das url-feld in den Kommentaren deaktiviert. Würd es aber gerne aktivieren, bei mir wirds nicht angezeigt ( keine Ahnung ob ich da schon mal rumgefingert hab?)
    ich hab das plugin anti-spam-bee aktiviert, liegt es evtl daran?

    wäre sehr froh über tips, weitere fragen o.ä.

    lieben gruß, chips
     
  2. chips

    chips Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also, meine Frage bezog sich jetzt auf eine einfache Lösung...ich habs in den Einstellungen sowohl der Kommentarfunktionen als auch des plugins vergeblich gesucht...vielleicht bin ich aber auch blind, oder es heißt irgendwie komisch.

    Wenn ich an code ran muß, kann ichs heut eh nicht von hier aus machen, da nur mobil online
     
  3. chips

    chips Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, gibt es niemanden der mit der Fragestellung zumindest irgendwas anfangen kann?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard Theme um. Und dann teste.

    Wenn es dann geht, aktiviere nach und nach wieder und schau ab wann es nicht mehr geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden