1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgesperrt trotz einmaliger und richtiger Passworteingabe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schneeeule, 21. Februar 2017.

  1. schneeeule

    schneeeule New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ziemlich verunsichert und ratlos. Ich habe iThemes Security installiert und es so eingestellt, dass nach 5 Fehlversuchen der Betreffende ausgesperrt wird. Ich habe das schon eine ganze Weile und konnte mich (natürlich) ganz normal einloggen.
    Gestern gebe ich wieder meine Zugangsdaten ein und sofort erscheint die meldung "Du wurdest aufgrund zu vieler Fehlversuche ausgesperrt".
    Ich habe das Passwort (ein wirklich starkes) geändert und konnte mich ganz normal einloggen.
    Heute dasselbe Spiel (und ich habe noch mehr darauf geachtet, dass das Passwort stimmt): "Du wurdest aufgrund zu vieler Fehlversuche ausgesperrt"
    Also wieder das Passwort geändert.
    Was kann da los sein??? Habe mir das Protokoll angeschaut, meine IP-Adresse war nicht aufgeführt!
    Aus Angst habe ich die Seite von virustotal scannen lassen, Ergebnis: clean.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus!
    Kat

    PS: Bitte kein fachchinesisch, ich kann einigermaßen die Oberfläche bedienen, von Codes & Co hab ich keine Ahnung (vielleicht ändert sich das ja mal...)
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Plugin (iThemes Security) deaktivieren und dann testen ob es daran liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden