1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite lädt nicht mehr nach Plugin Installation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maltino, 22. Februar 2017.

  1. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zum Spaß mal meine Seite geklont und wollte dort nachdem ich das Plugin "String Locator" installiert habe, einen String suchen. Er hat aber nicht angefangen zu suchen sondern ist irgendwie stehen geblieben.

    Danach konnte man nicht mehr auf die Seite zugreifen. Habe den Plugin ordner schonmal umgenannt und das hatte nicht geholfen. Danach habe ich dann alles (komplette wp + datenbank) gelöscht und den Klon nochmal installiert.

    Ich wollte es eben dann noch einmal testen und jetzt hängt er wieder und die Seite lässt sich nicht aufrufen. Files wie /text.txt lassen sich aber problemlos öffnen. Nur Wordpress lädt nicht. Bevor ich jetzt nochmal neuinstalliere, wollte ich mal Fragen woran das liegen kann (Für die Zukunft) und wie man sowas am besten löst.

    Mfg Malte
     
  2. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Seite geht wieder. Habe core files noch mal neu hochgeladen und nach einiger Zeit ging es dann wieder. Woran es jetzt genau lag, kann ich nicht sagen :) String Locator installiere ich dennoch nicht mehr ;)
     
  3. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin dreimal gegen die Wand gefahren, weil die Bremsen nicht funktionierten. Jetzt plötzlich hat es geklappt. Die Bremsen schau ich aber vorsichtshalber nicht an.
     
  4. maltino

    maltino Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe deinen Hinweis schon, aber war nur eine Klonseite zum testen. Ich werde aber

    Verstehe deinen Hinweis schon, aber war nur eine Klonseite zum testen. Ich werde aber die Tage nochmal nachschauen und ggf. den Thread updaten :) Generell muss man aber sagen, dass du schon recht hast damit ;)
     
  5. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Danke, vielleicht hilfts ja einem anderen, so du es rauskriegst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden