1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Gambit Pro - Ich brauche bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hase8, 22. Februar 2017.

  1. Hase8

    Hase8 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich bin von diesem Theme eigentlich begeistert, doch an folgenden Punkten komme ich nicht weiter.
    Für Profis sicher ein Klacks, ich bin aber blutiger Anfänger.
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Zur Anschauung: www.kronkorken-helfen.de


    - Die Bilder im Beitrags-Slider (aktiviert auf Magazin-Startseite) sollen passend zentriert (orientiert an der Breite) statt beschnitten werden. Bei einigen ist es so, bei anderen nicht.

    - Gehe ich in den Beitrag, wird das Beitragsbild nicht angezeigt, nur der Text und die Bilder INNERHALB der Seite. So soll es auch sein. Doch gehe ich in das Archiv, werden dort wieder das Beitragsbild UND die Bilder der Seite, was in den meisten Fällen zur Dopplung führt.

    - Kann ich die Schrift der rechten Spalte rechtsbündig machen? Ist Unterstreichung bzw. Fettschrift möglich?

    - Kann ich auf den Seiten die Überschrift mittig positionieren?

    - Ist es möglich, Menüpunkte ohne Inhalt zu lassen? In diesem Fall wäre beispielsweise der Überpunkt PRESSE, der lediglich das Untermenü öffnet, aber keine eigene Seite. Nur die Punkte im Untermenü sollen zu jeweils einer Seite führen.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ein Fall für meinen Textbaustein:

    Gambit Pro ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden