1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung einbinden, wie genau?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 96251, 22. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Hallo!

    Bin mit Kugeln usw. nicht weiter gekommen, daher frage ich nun Euch:

    Ich habe ein englisches Theme (vierra 2.2.1), das deutsche Übersetzung beinhaltete, um eine dänische Variante per .po/.mo Datei erweitert, aber die wird nicht eingebunden.
    Die Anleitungen zum Einfügen von Code in die functions.php sind iwie zu allgemein, ich weiß nicht, was genau ich da schreiben muss.

    Danke für hilfreiche Tipps!
     
  2. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Hat sich erledigt, ich mache das nun doch per Plugin "Loco Translate".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden