1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange braucht Google für eine korrekte Indexierung?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von aubers, 23. Februar 2017.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin liebe Wpler,

    kurze Frage: ich habe vorletzte Woche mittels Yoast Seo einer Webseite einen Titel und eine Describtion gegben und sie sorgfältig überarbeitet.

    Wenn ich nach dieser Seite dann google, wird allerdings noch die alte Version angezeigt. D.h kein Titel keine Description. Ist das normal? Es dürfte jetzt so ca. 14 Tage her sein.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann normal sein. Hast du Google angewiesen die Seite neu zu indexieren? Stichwort WebmasterTools
     
  3. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ja, habe ich. Allerdings erst vor fünf Tagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden