1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme meine Blogbeiträge zeitgleich auf Twitter und Facebook zu bringen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dharmablog88, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Dharmablog88

    Dharmablog88 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thema-Forum richtig bin, weil ich nicht weiss, ob es am Plugin liegt, oder an WP oder an der Theme.

    Ich habe jetzt ca. insg. 11 Stunden versucht, meine Beiträge auf meinem Blog mit Twitter (Twittercard) und facebook kompatibel zu bekommen.

    Mit Yoast Seo, diese perfekt eingerichtet, keine funktion.
    Mit Jetpack funktioniert auch nicht
    Header and Footer Plugin - auch keine reaktion.
    Ich möchte jetzt auch nicht jedesmal in meinem Header rein und das dann dort ändern, das sollen ja die Plugins machen, dafür sind sie ja da.

    Alles mit dem Twitter Test, wie die Anzeige dann auf Twitter aussieht, das funktioniert und angeblich wären die Metadaten in meinem Header

    In meinem Header aber überhaupt, aber gleich gar nichts gefunden!!
    Und ich habe gesehen, das in meinem FTP bei Plugins, nicht die Yoast und Jetpack und all die anderen Plugins zu finden sind, weiβ nicht, ob das relevant ist.

    Fühlt sich an, als wäre das Rohr verstopft, alles steht auf Start, aber irgendwo hackt es.

    Ich kann nicht mehr :(

    Liebe Grüβe
    Dany
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    wenn die plugins nicht im ordner plugins sind, dann kann das ganze ja nicht funktionieren.
     
  3. Dharmablog88

    Dharmablog88 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin vor zwei stunden wieder rein in meinen FTP und sie sind alle da. Ich habe in einem vorinstallierten Theme nachgesehen.

    Nicht destotrotz funktioniert es ja weiter hin nicht. Ich bin sowas von überfragt ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden