1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarbereich fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von artan.max, 26. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. artan.max

    artan.max Gast

    Hi zusammen,

    mein Kollege und ich bauen das erste mal einen Blog auf. Benutzen das Theme Agama. Wenn man auf den einzelnen Beitrag klickt ist da auch das Kontaktformular, allerdings fehlen die im WP-Admin Bereich angekreuzten Punkte "E-Mail und Name eingeben". Dieser Text steht unterm Kommentarbereich:

    Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Die URL ist: freeworldrider.com

    Ich habe leider keinen Plan was das bedeutet und warum die anderen Kommentarfelder nicht auftauchen. Das wäre so cool wenn ihr mir da helfen könntet! Sagt mir doch einfach was ihr von mir braucht und ich poste es sofort hier rein.

    Danke schonmal und echt cool, dass es Leute gibt die einen weiterhelfen können!


    Artan & Max
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Kommentar-Formular ist ungleich Kontakt-Formular.
    Ansonsten sehe ich beim Kommentarformular schon ein Feld für den Namen und eines für die E-Mail-Adresse, sowie ebenfalls eines für eine URL.
     
  3. artan.max

    artan.max Gast

    Jaaaaaaa sorry... -.- Habe den Cache meines Browsers gelehrt... und siehe da! Trotzdem sieht das ganze komisch aus... Könnt ihr mir sagen warum die besagte Zeile da ist und wie man diese entfernt?

    Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Und zweitens warum die Einverständniserklärung über den Formularfeldern ist.

    Tut mir leid. Ich bin echt ein Neuling in solchen Dingen.

    Danke nochmal für die Unterstützung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden