1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Begriffe auf meiner Internetseite, wie ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stevoontheroad, 26. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Stevoontheroad

    Stevoontheroad New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich schreibe meinen Blog, welchen ich mit Wordpress erstellt habe, auf englisch.
    Leider sind auf meiner Seite trotzdem eine Wörter auf Deutsch
    Unter den Blogartikeln steht zum Beispiel "weiterlesen" statt Read more. Außerdem sind die Monate alle auf deutsch statt auf englisch.
    Ich hab nicht wirklich Erfahrung mit Wordpress.
    Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann
    Vielen Danke im Voraus
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Die Frage, die zuvor zu stellen wäre: Ist denn das Blog unter Einstellungen auf englisch gestellt?

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden