1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags Datum soll Veröffentlichte Beiträge an dem Tag anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dark77, 1. März 2017.

  1. dark77

    dark77 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe bei meinem Posts am Header ein Titel, Kommentar Funktion und ein Veröffentlichungsdatum stehen. Wenn ich draufklicke machen alle das selbe --> Beitrag anzeigen.

    Ich will aber wenn ich das Datum anklicke alle Posts die an dem Tag veröffentlicht wurden angezeigt werden. Also was der Kalender immer macht.

    Jemand eine Ahnung ? Ich bin mit einem Plugin auch zu frieden.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden