1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ungelöschte Bilder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von aubers, 2. März 2017.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Moin, moin liebe Wpler,

    ich habe gerade eben mal in wpcontents>uploads>2016>1,2,3 etc. geschaut, da mir ein onpage tool mehrere Dublikate angezeigt hat.
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, denn da sind 6000 Bilder drinn, dich alle irgendwann mal hochgeladen hatte. Einige waren auch 40 mal vorhanden, anscheinend habe ich sie 40 mal hochgeladen? Allerdings sind min meiner Wordpres Mediathek gerade mal 35 Bilder zu sehen, da ich meine Mediathek regelmäßig aufgrereäumt habe.

    Sind da bei euch auch so viele Bilder drinn? Warum löscht Worpress diese nicht, wenn ich sie in der Mediathek lösche?
     
    #1 aubers, 2. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    i.d.R. löscht WP die Bilder, wenn sie aus der Mediathek gelöscht werden.
    Bei 35 Originalen + je 3 Thumbs, sollten es also ca. 140 Bilder sein. Es sei denn, dein Theme, ein Plugin o.ä. hat noch viel mehr Thumbs erstellt.
     
  3. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hmm wie gesagt ich habe da mehrere tausend Bilder drinn, bin ein bischen sprachlos, ratlos, was soll ich machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden