1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woran kann es liegen dass mein Customizer lädt und lädt und sich nicht öffnet?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mronextra, 2. März 2017.

Schlagworte:
  1. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    mein Customizer öffnete sich heute auf einmal nicht mehr. Er lädt und lädt und lädt und der Screen bleibt weiß. Schalte ich das plugin TLG Framework aus geht er wieder, aber eben ohne einige Optionen, welche vorher drin waren. Woran kann das liegen?

    Ich habe gleiches Theme auf einer anderen Domain am laufen da geht es ohne Probleme.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe dasselbe Problem, warte auch schon auf einer Antwort. Bei mir steht dazu noch immer " www.domain.com hat sie zu oft weitergeleitet. Also das ist vielleicht seit 2 Tagen so, davor lief alles immer perfekt.
    Es ist bei allen Themes dasselbe, also liegt es nicht am Theme und Plugin habe ich nur : Jetpack, Google Analytics, Hupso Button Share.., SEO Yoast und Woocommerce.

    Hoffe hier hat jemand eine Antwort
     
  3. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also heute Vormittag lief es bei mir wunderbar, heute mittag dann auf einmal nicht mehr. Bei meiner privaten Seite, auf welcher ich dasselbe Theme verwende, läuft alles wie geschmiert. Sehr suspekt!
     
  4. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir wars auch von jetzt auf gleich und ich weiß nicht wie ichs verbessern kann. Also kann ich erstmal nicht dran arbeiten.
     
  5. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage an dich, kann es eventuell daran liegen, dass der RAM Speicher aufgebraucht ist? Also bei meiner Search Console kam gestern eine Warnmeldung das eine bestimmte Seite sehr lange zum laden gebraucht haben soll. Aber laut Hoster stehen mir 512 MB zu Verfügung. Ist das zu wenig ? Sollte ich also mein Paket erweitern, damit ich wieder weiter arbeiten kann?
     
  6. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir gar nicht sagen, da bin ich nicht wirklich der Crack :) mir fiel nur bereits beim theme auf, dass ich die Themes auf meiner Privaten Seite ganz entspannt über Wordpress hochladen und installieren konnte, bei der anderen Domain nicht, da musste ich es direkt beim Hoster auf deb Server hochladen.
     
  7. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  8. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft es wieder ...If you’d rather stay away from your PHP.ini file you can add this code to your ‘wp-config.php’ file (found in the root of your WP installation) until you manage to import your data, it will also increase your max execution time and memory limits at runtime:set_time_limit(180);
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');
     
  9. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kannst du es bitte Auf deutsch nochmal erklären? Kenn mich leider sowieso nicht so gut aus und auf Englisch noch schwieriger. Ne genauere Erklärung wäre sehr nett. Danke
     
  10. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es irgendwie hinbekommen was du mir geschrieben hattest, aber wenn ich das mache und den Customizer starte kommt dort diese Meldung : " [FONT=&amp]Warning: set_time_limit(): Cannot set max execution time limit due to system policy in /customers/e/8/e/domain.com/httpd.www/wp-config.php on line 77 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/e/8/e/domain.com/httpd.www/wp-config.php:77) in /customers/e/8/e/domain.com/httpd.www/wp-includes/pluggable.php on line 1179"

    Brauche Hilfe

    [/FONT]
     
  11. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden