1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Titel ändern ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Peter, 7. Juni 2005.

  1. Peter

    Peter Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich hoffe das ich nicht für diese Frage erschlagen werde, aber ich bin ein totaler neuling in sachen PHP und Wordpress, und erhoffe mir hier um ein wneig hilfe.

    Ich habe alles gerade schön eingerichtet und das ganze System und die funktionen funktionieren wunderbar! Aber mit dem Menu bin ich ein wenig unzufrieden.
    Ich möchte über Wordpress eine Limpbizkit Fansite aufbauen. Ich glaube das das eigentlich ziemlich gut machbar sein sollte ;).

    Aber zunächst möchte ich ein vernüftiges Menu haben. Man kann ja Categorien usw erstellen, aber so will ich das net haben.
    Ich hätte gerne eine dicke Überschrift und dadrunter direkt alle seiten aufgelistet !
    Beispiel :

    Limpbizkit allgemein
    News
    Biografie
    etc

    Wo kann ich das einstellen ? Hab ich was in der Admineinstellung übersehen ?
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das lässt sich in der sidebar.php ändern
     
  3. Peter

    Peter Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aaaaachso !!!
    Ich werde das mal morgen abend ausprobieren. vielen dank erstmal !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden