1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorienseite bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von karno_seb, 6. März 2017.

  1. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komme trotz mehrfachem Rumprobieren nicht weiter. Ich habe eine Webseite mit dem Theme "Enfold" erstellt. Auf der Webseite soll es fünf unterschiedliche Angebotsarten geben (z.B. Instrumentalisierung). Da unter "Instrumentalisierung" etliche Kategorien fallen (z.B. Gitarre, Schlagzeug, Bass ...), will ich hierfür Kategorien erstellen. Die Kategorien sollen dann Anbieterprofilen zugeordnet werden.


    Instrumentalisierung --Kategorien--> Gitarre, Schlagzeug, Bass ... --> Anbieterprofile


    Wie mann die Kategorien anlegt, weiß ich. Nur frage ich mich, wie ich

    1. die Kategorien einzeln als Kacheln o.ä. auf einer Seite darstellen kann
    2. die Kategorieseite bearbeiten kann (bisher erscheint das Standard-Wordpressdesign)

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ein Fall für meinen Textbaustein:

    Enfold ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden