1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<pre> tags arbeiten nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schubfaktor, 6. März 2017.

Schlagworte:
  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe ein kleines Problem mit fertigen Texten, die html <pre> tags enthalten. Diese tags werden nämlich überhaupt nicht erkannt bzw. abgearbeitet. Vielleicht stehe ich gerade auch voll auf dem Schlauch, aber woran liegt es. Soweit ich weiß, wird das doch standardmäßig von wordpress unterstützt........Es geht dabei zB um vordefinierte Texte zum Datenschutz oä.


    Danke euch
     
  2. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jo...ich stand auf dem Schlauch........ich war leider nicht im Texteditor, sondern im visuellen drin.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden