1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preloader bei Portfolio

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von NWP, 10. März 2017.

  1. NWP

    NWP Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorweg ich bin eher der Laie/Newbee was WP anbetrifft und habe eine Frage zum Thema Preloader:

    Theme: Bridge 10.1.1

    ich habe vier Galerien / Portfolios angelegt, in denen jeweils ca. 30-60 Fotos abgelegt sind. Wenn die Internetverbindung langsam ist sehe ich eine Weile nichts, bis das Portfolio vollständig geladen ist. Gibt es die Möglichkeit für die einzelnen Portfolios einen Preloader voarnzustellen, der anzeigt, dass sich etwas tut?

    Das Theme hat einen Preloader der angezeigt wird, wenn die Startseite mit dem Slider geladen wird. Im Grunde würde es mir völlig ausreichen diesen Preloader für die einzelnen Seiten einzusetzen.

    Kann mir jemant mit einfachen Worten erklären, ob so etwas möglich ist, und wie ich den Preloader einbinden kann. Ich habe das Theme schon durchsucht, leider finde ich nirgends
    eine Einstellungsmöglichkeit einen Prelaoder zu aktivieren, vermutlich, weil des diese Funktion nicht gibt.

    Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!
    Grüße
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo!

    Mit einfach Worten erklären wird schwierig. Ich befürchte, die Umsetzung ist auch gar nicht ohne. Zumal Bridge ein Premium Theme ist und wir deshalb keinen Zugriff darauf haben.

    Aber da es ja ein Premium Theme ist, könntest/solltest du dich mal an den Theme Autor wenden. Der wird dir damit ehesten helfen können und den Support hast du mit dem Kauf des Theme ja mitgekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden