1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statt Seite kommt WP-Installations-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hydro, 12. März 2017.

  1. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Seite lief vor zwei Tagen noch. Auf was würdet ihr tippen? Fehlgeschlagenes Update? Hab nen Auto-updater für Minor-WP-updates und Plugins. Kann mir gerade keinen Reim drauf machen.
    Was tun? WP-runterladen und drüberziehen oder Update wiederherstellen?
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    mal nach deiner wp-config.php geschaut?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Was für einen "Auto-updater für Minor-WP-updates und Plugins" benutzt Du?

    Wenn der Installations-Bildschirm kommt, ist in der Regel die Datenbank leer. In wp-config.php sind wie von @AmFearLiath beschrieben die Zugangsdaten zur Datenbank. Evtl. wird eine falsche Datenbank angesprochen?
     
  4. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Yep, Datenbank war leer.
    An was kann sowas liegen?


    Seite wieder da.
    Piwik-Tabellen sind immer noch weg
    Seh ich das richtig, dass ich dann Piwik neu installieren muss, weil BackWPup die Piwik Tabellen nicht sichert?



    @amfearliath WPUpdate Settings von Yslo
     
    #4 hydro, 13. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  5. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Da hatte wohl der Provider gemurkst. Ohne dies kundzutun. Aber es war eine Sicherung da, die zumindest auf Zuruf eingespielt wurde. Erfreut doch auch.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das erfreut ganz und gar nicht. Ich würde den Provider wechseln. Er macht Fehler und korrigiert bzw. kommuniziert diese nur auf Zuruf? Das soll erfreulich sein?
     
  7. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Eine schnelle Korrektur und eine kurze Mitteilung wäre das Optimum, ohne Zweifel. Und ich hab nicht umsonst schon x-mal im Forum mitgelesen, welcher Provider sinnvoll wäre. Bisher liegen die Jungs aber deutlich über meinem Budget. Jeder will im Monat mehr, als ich derzeit pro Jahr bezahle. Was bei dem Umsatz, den ich über die Seite generiere, grober Unfug ist.
    Und zumindest eines halte ich meinem Provider zugute: ich bekomme bis jetzt immer fix eine Antwort. Gern auch mal nachts um 4.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann kannst du aber in der Zukunft nicht viel erwarten bzw muss auf alles gefasst sein [emoji6]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden