Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree5Likes

Thema: Wordpress-Blog zeigt die responsive Ansicht im Internet Explorer (11) - Was tun?

  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160

    Wordpress-Blog zeigt die responsive Ansicht im Internet Explorer (11) - Was tun?

    Mein Wordpress-Blog zeigt die responsive Ansicht im Internet Explorer (11) - Was tun?
    Ich habe ein dickes Problem, für meinen Wordpress-Blog bekomme ich im Internet Explorer (11) eine responsive Ansicht (die Ansicht welche fürs Handy sein sollte).

    Die normale Ansicht funktioniert nur bei Windows Firefox und Google Chrome... Die Handy Ansicht im I.E sieht schrecklich aus.. Ich will natürlich in jedem Browser die normale Ansicht.. Gibt es irgendwo im Wordpress eine Einstellung, wo ich das ändern kann? Was kann ich tun? Ich wäre euch sehr dankbar über einen Ratschlag.
    Geändert von pinking (15.03.2017 um 15:54 Uhr)


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.001
    hast du evtl. das IE Fenster zu klein gezogen?
    pinking likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160
    Hallo Maxe, danke für deine Hilfe. Leider nicht... Möchtest du die URL mal sehen? Falls du IE und Firefox hast..
    Sonst noch eine Idee?

  4. #4
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.001
    poste mal die URL, dann können wir mal gucken.
    pinking likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160
    www.meet-the-philippines.de

    Super, dass ihr so hilfsbereit seid. Ich hatte schon überlegt den Betreiber des Themes anzuschreiben..

  6. #6
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.001
    also im aktuellen Chrome sieht es genauso bescheiden aus wie im IE11. Erst ab Seite 2 sieht es wieder vernünftig aus: http://meet-the-philippines.de/page/2/

    Deaktiviere doch testweise mal deine Plugins, besonders auch dieses Optimized Plugin ... aber auch alles anderen.
    pinking likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160
    Ich hatte jetzt erstmal die Plugins aktualisiert bevor ich sie deaktiviert habe. Nun funktioniert es bei mir in IM11. Ich wollte mich nur absichern Maxe, ob du mal kurz schauen könntest ob es bei dir auch überall klappt????

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    also im aktuellen Chrome sieht es genauso bescheiden aus wie im IE11. Erst ab Seite 2 sieht es wieder vernünftig aus:
    Sowas ist oft auch der Effekt eines Cache-Plugins. Wenn ein Theme serverseitig unterscheiden will, für welchen Client es die Seite baut, z.B. über die dafür falsche Verwendung von wp_is_mobile() o.ä., dann kommt es je nach Cache-Plugin dazu, dass zwar eine Version im Cache landet, aber nur je nachdem welcher Client "zuerst" kommt. Alle folgenden Clients bekommen dann die Version aus dem Cache, ganz unabhängig davon ob sie "mobile" sind oder nicht, bis der Cache "expired" und das Spiel von neuem beginnt.
    maxe and pinking like this.

  9. #9
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160
    Wieder etwas dazu gelernt... Weil ich auch zudem die "Wp-Cache" geleert hatte - dann waren es nicht die Aktualisierung der Plugins sondern die Cache.. Manchmal alles schwer nachvollziehbar bzw. erst im nachhinein. Danke auch für die Erklärung Gut dass es nun wieder klappt. Ich danke dir vielmals

  10. #10
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    160
    Maxe kann ich auch irgendwo das "Catching" ausschalten? danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •