1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellte Menüpunkte Probleme mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Revision, 16. März 2017.

  1. Revision

    Revision New Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet.
    Wollte eine Homepage erstellen und bekomme scheinbar nicht mal das einfachste hin.

    Zu meinem Problem: Ich habe mehrere Menüpunkte erstellt. (Bilder, Videos, Startseite).
    So, nun sollen unter dem Menüpunkt Bilder alle von mir hochgeladenen Bilder erscheinen. Allerdings werden alle Bilder die ich hochlade auf der Startseite angezeigt. Und nicht mal als Bilder, sondern als Textlinks. Ich möchte es aber so haben, das die Bilder die ich hochlade unter dem Menüpunkt Bilder erscheinen und nicht als Textlink (sodass man erst drauf klicken muss um das Bild zu sehen) sondern als Bild das man direkt sieht.

    Ohweia. Bin schon eine ganze Weile dran... Hoffe ihr versteht meine Problematik. Merke selber, dass der von mir geschriebene Text etwas verwirrt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann lege keine Beiträge oder sowas an, sondern eine Seite mit einer Galerie, in die du alle Bilder packst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden