1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Startseite / Aktuelle Beiträge in der Mitte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von katall, 16. März 2017.

  1. katall

    katall New Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine kleine spielzeug Seite gemacht und eine statische Startseite eingerichtet (Text-Grafik-Text-aktuelle Beiträge) erst zum Schluss werden die aktuellen Beiträge angezeigt. Allerdings möchte ich die aktuellen Beiträge nach den Grafik Elementen einfügen (Text-Grafik-aktuelle Beiträge-Text). Das Theme ist: Graphene. Ist dies ohne Programmierung möglich? Meine Seite ist https://spielzeug-tipps.com/
    Besten Dank
    Lg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nein, dazu müsstest du das Template über ein Child-Theme umschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden