1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sitemap

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Balduinbs, 17. März 2017.

  1. Balduinbs

    Balduinbs Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu der Sitemap.

    Wie kann ich die Links die in der Sitemap angezeigt werden beeinflussen. Da sind nämlich Links enthalten die ich überhaupt nicht darin haben möchte und die Links führen auch zu keiner speziellen Seite, sind aber in der Sitemap enthalten.


    Es muss doch möglich sein die Links die ich nicht darin haben möchte zu löschen oder nicht ?
    Kann mir bitte jemand genau erklären wie das funktioniert ?

    Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Welche Sitemap?
     
  3. Balduinbs

    Balduinbs Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    die XML Sitemap.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    die erstellst du mit einem Plugin? Dann mal die Doku lesen oder in den Plugin Einstellungen gucken.
     
  5. Balduinbs

    Balduinbs Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Erstellt habe ich sie ja mithilfe eines Plugins. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass da relativ viele Links drinnen sind die ich da überhaupt nicht drinnen haben möchte und auch keinen Zweck erfüllen.

    Möchte im Endeffekt wissen, wie ich diese Links aus der Liste bekomme.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Support des Plugin Entwicklers fragen ... oder die Doku des Plugins lesen, wenn vorhanden.
    z.B https://de.wordpress.org/plugins/google-sitemap-generator/faq/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden