1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videoeinbindung über Textmodul Divi Builder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von irie.del, 17. März 2017.

  1. irie.del

    irie.del New Member

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    stehe seid gestern vor folgendem Problem:

    Vorab erstmal, ich nutze WordPress und den Divi Builder. Habe Redakteursrechte und kann somit nur inhaltliche Änderungen vornehmen.

    Ich versuche seid gestern ein Youtube-Video über das Textmodul einzubinden. Über das Textmodul deshalb, weil am Ende des Videos keine
    ähnlichen Videos eingebledet werden sollen (Werbung für Kokurrenzprodukte)

    Ich gebe also in dem Textmodul den Link den ich von Youtube kopiert habe (bsp. <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/xxxxxxxxx?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>), benenne zur besseren Erkennung das Modul. Das Video ist visuell sichtbar in dem Textmodul
    Gehe auf Speichern & Beenden, sowie danach auf Aktualisieren.

    Nach Aktualisierung ist das Video aber am Frontend nicht eingebundenund in dem Textmodul das ich angelegt habe auch keine Einbettung mehr.

    Bei meinem Kollegen (Administratorrechte) fuktioniert es tadellos, nur an meinem PC nicht. An den Bearbeitungsrechten dürfte es ja eigentlich nicht liegen.

    Gibt es eine Lösung für mein Problem? Vielleicht Browserkonfigurationen (Firefox) etc.? Bin um jede Hilfe dankbar!

    Grüsse und schönes WE

    irie.del
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden