Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    1

    Wie baue ich die Startseite um?

    Meine Einstiegsseite reiht diverse Themen untereinander an. Mir gefällt die Reihenfolge nicht mehr und ich möchte zudem die Menge reduzieren. Da die Erstellung ein Weilchen her ist, krieg ich es nicht mehr raus, wo ich diese Änderungen vornehmen kann. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke!

    die Seite: www.business-storytelling.ch

    Themes: Zerif Pro
    Widgets: Sidebar, Our focus section, Testimonial section, about us section, our team section, packages section, footer area1, footer area 2, footer area 3.

    Einerseits möchte ich die Reihenfolge verändern.
    Andererseits z.B. die Blogvorschau und das Kontaktformular entfernen, damit es nur noch über die Navigation angewählt werden kann.
    das e-book und die Story des Monats möchte ich auf versteckten Seiten unterbringen, damit ich diese beiden Features gezielt mittels Online Marketing Kampagnen (via Klick-Tipp) bewerben kann und sie nicht alle sehen können.
    Und zu guter Letzt möchte ich den obersten Slider ersetzen mit einer Text/Bildbox, von der man dann auf eine Subseite gelangt.

    Vielen Dank!


  2. #2
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Zerif Pro ist ein Premium Theme das hier nicht wirklich supported wird, weil die meisten hier das Theme nicht kennen werden und wir keinen Zugriff auf das Theme haben.

    In der Regel hast du mit einen Premium Theme aber den Support mitgekauft, so dass der Theme-Support in solchem Fällen eigentlich weiterhelfen sollte.

    In diesem Fall vermute ich aber ganz stark, dass du die Antworten auf alle deine Fragen in der Dokumentation finden wirst:
    http://docs.themeisle.com/article/87...-documentation

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.517
    Zerif ist eine "one-page Theme" was die Elemente auf der Startseite angeht. Du kannst diese Elemente nicht auf Unterseiten verschieben/verwenden und meines Wissens nach auch die Reihenfolge nicht verändern. Ansonsten siehe @danielgoehr, Anleitung lesen hilft meist weiter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •