Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    5

    Textauszüge entfernen

    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Auf der Seite: http://frohnauer.haider-georg.de/ habe ich auf der Startseite ein Beitragswidget eingefügt mit den "4 Betrieben".
    ich möchte diese 4 Bilder der Betriebe nur als link benutzen.

    Frage: kann ich es irgendwie einstellen damit ich den Textauszug nicht angezeigt bekomme?
    Sprich wie das bild von "Deggendorf" das darunter der Textauszug (test test test...) der Seite nicht steht (Titelname der Seite sollte stehen bleiben).

    Und eben erst wenn ich darauf klicke und sich die Seite "Deggendorf" öffnet ich den Text habe.

    besten Dank vorab!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.067
    Die einfachste Lösung wäre den Schriftzug per CSS "auszublenden".

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    5
    das stimmt, nur wie lautet der befehl

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.150
    der Code könnte z. B. so aussehen:
    Code:
    .post_content > *:not(.postitle) {
        display: none;
    }
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.067
    Ein sinnvolle Möglichkeit wäre auch, die Startseite ohne irgendwelche Widgets zu gestalten, sondern eben manuell.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    5
    Code funktioniert. danke leute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •