Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    1

    Kategorien vor Titel aus dem eigentlich Content entfernen

    Hallo zusammen,

    bin noch sehr neu im Umgang mit Wordpress und denke das Problem lässt sich eigentlich schnell lösen. Nach langer suche bin ich leider immer noch nicht fündig gewornden.
    Ich möchte gerne das "Categorie" vor meinem eigentlichen Titel des Contents entfernen. Habe schon in der Category.php geschaut konnte da aber nicht wirklich was finden. Die sieht wie folgt aus:

    PHP-Code:
    <?php
    /**
     * This file display category layout
     */

    //get header
    get_header();


    global 
    $wp_query;

    //get blog options
    $tn_cate_id $wp_query->get_queried_object_id();
    $tn_options = array();
    $tn_options['post_block'] = tn_util::get_theme_option('category_layout_' $tn_cate_id);
    $tn_options['sidebar_name'] = tn_util::get_theme_option('category_sidebar_' $tn_cate_id);
    $tn_options['sidebar_position'] = tn_util::get_theme_option('category_sidebar_position_' $tn_cate_id);
    $tn_options['big_first'] = tn_util::get_theme_option('category_post_first_' $tn_cate_id);

    echo 
    tn_template_parts::render_category_header($tn_cate_id);
    echo 
    tn_layout::render_layout($tn_options);




    //get footer
    get_footer();
    Wenn ich ins Custom CSS gehe kriege ich es lediglich hin das der komplette Titel verschwindet. Nicht nur "Category".

    Hoffe mein Problem wird einigermaßen deutlich.
    Vielen Dank schon mal und beste Grüße.


  2. #2
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    724
    Ein Link zur Seite würde uns helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •