1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien vor Titel aus dem eigentlich Content entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mr_Vince, 19. März 2017.

  1. Mr_Vince

    Mr_Vince New Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin noch sehr neu im Umgang mit Wordpress und denke das Problem lässt sich eigentlich schnell lösen. Nach langer suche bin ich leider immer noch nicht fündig gewornden.
    Ich möchte gerne das "Categorie" vor meinem eigentlichen Titel des Contents entfernen. Habe schon in der Category.php geschaut konnte da aber nicht wirklich was finden. Die sieht wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich ins Custom CSS gehe kriege ich es lediglich hin das der komplette Titel verschwindet. Nicht nur "Category".

    Hoffe mein Problem wird einigermaßen deutlich.
    Vielen Dank schon mal und beste Grüße.
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zur Seite würde uns helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden