1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer speichert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ace, 20. März 2017.

  1. ace

    ace New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine neue Installation aufgesetzt und folgendes Problem: Der Customizer speichert nicht. Mehrfach probiert und neu installiert.

    Wenn ich z.B. dort ein Bild einfüge oder die Farben ändere, wird nichts übernommen. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Berechtigungen scheinen zu passen, Bild hat er hochgeladen, Fehlermeldungen sehe ich im Debug nicht, Webserver wirft auch nichts brauchbares raus.

    PHP 5.6

    Jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Ist das bei Verwendung eines Standardthemes auch so?

    2) Wie gross ist das Menory Limit?
     
  3. ace

    ace New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ganz frische und saubere Wordpress Installation. Memory Limit war 128 MB, habe auch 256 probiert
     
  4. ace

    ace New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt das komische: Urplötzlich hat er 1x gespeichert... Danach kann ich wieder auf den Button "Speichern und Publizieren" drücken und nix passiert... Wie ist das möglich? Das hatte ich bei der anderen Testinstallation auch!
     
  5. ace

    ace New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Update: Der Fehler tritt bei 4.7 - 4.7.3 auf. Bei 4.6.4 habe ich das Problem nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden