Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    15

    Theme wird nicht richtig angezeigt

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiss, und würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Ich habe eine Wordpress Seite mit dem Theme twenty seventeen erstellt.

    Nun wollte ich damit online gehen, und habe beim Hoster bei der Weiterleitung der Domain, auf das Installationsverzeichnis
    von Wordpress verwiesen.

    Leider wird die Seite nicht mit Bildern und richtiger Aufteilung geladen. (Siehe Bildanhang). Auch in den Admin Bereich komme
    ich nicht mehr rein. Erst wieder wenn ich beim Hoster auf das normale html Verzeichnis umstelle.

    Hat jemand eine Idee was da nicht stimmt?

    Ich freue mich über jede Hilfe.



    WP.jpg


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.887
    hast du denn auch die WordPress- und Blog-URL in WP geändert, außerdem alle Pfade in der Datenbank angepasst (Plugin: Better Search Replace)?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    15
    danke für Deine Antwort. Die URL in WP habe ich geändert, doch da hatte ich eine Fehlermeldung erhalten und ich konnte die Seite überhaupt nicht mehr aufrufen.
    Danke für den Tip mit dem Plugin, dies werde ich mal versuchen. Ich denke auch das irgendetwas mit den Pfaden nicht stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •