1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion mit Datum, welches die Farbe vom Overlay auf dem Produktbild ändern soll

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kakao, 21. März 2017.

  1. kakao

    kakao Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Shop für Lebensmittel kurz vor oder über dem MHD. Ich möchte meinen Kunden direkt auf allen Ebenen direkt auf dem Artikelbild zeigen,
    ob es sich dabei um ein Produkt mit mehr als 30 Tagen MHD handelt, mit weniger als 30 Tagen oder um ein Produkt über dem MHD.

    Am besten mittels einem einfachen Artikel Overlay Plugin (vielleicht sogar das eine schöneres Overlay macht als in meinem Beispiel) und einer Funktion

    Irgendwie so stelle ich mir das vor: xD

    If
    MHD < Datum von heute, set Artikel Overlay rot
    elfe if
    MHD > Datum von heute + 30 Tage, set Artikel Overlay grün
    else
    set Artikel Overlay gelb


    Das soll dann bei einem Artikel z.B. so aussehen (bei einem Artikel über dem MHD):
    Apfelschorle.png
    MHD 31122016.png
     
    #1 kakao, 21. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. kakao

    kakao Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Da bin ich aber ganz ehrlich. Da blicke ich echt nicht durch. Ich könnte dir jetzt nicht einmal sagen, wo ich da anfangen muss. :|
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden