1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Custumizer lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mronextra, 21. März 2017.

Schlagworte:
  1. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem kürzlich schon mal bei einer anderen Installation, dort konnte ich das Problem beheben. die aktuelle hab ich bereits komplette neu aufgesetzt und nachdem ich via customizer logos eingefügt habe ginge es nicht mehr. Ich werd bald wahnsinnig, tipps?

    p.s sobald ich tlg framework abschalte geht es
     
    #1 mronextra, 21. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das hängt auch vom Theme ab das du verwendest.
    Vielleicht liegt hier ein fehler vor, verwendest du ein Kaufversion? Wenn ja dann mal beim entwickler nachfragen
     
  3. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also nachdem ich im Customizer die SVG logos hochlade verabschiedet dieser sich. Verwende gleiches Theme bei anderer URL, da geht es ohne Probleme. komisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden