1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Seiten und Infos bezüglich SEO

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von WurstPresse, 23. März 2017.

  1. WurstPresse

    WurstPresse Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich hoffe das ist das richtige unter Forum hier. Meine Frage:

    Worin besteht der unterschied zwischen einer Seite und einer Info- Seite bei WP? In Bezug auf SEO?
    Eine Seite bei Wp ist statisch eine Info Seite wird nach Datum sortiert das ist mir klar. Aber mir ist nicht klar was besser für die SEO ist.
    Bei manchen Seiten muss man ja Text in den Body einfügen für SEO ist das bei Info Seiten auch möglich?

    Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was verstehst du unter einer Infoseite? Ich kenne bei Wordpress Seiten und Beiträge, aber keine Infoseiten.
     
  3. WurstPresse

    WurstPresse Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte natürlich Beiträge!
    Grü
    ße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden