1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite im Menue unsichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vogel59, 23. März 2017.

  1. vogel59

    vogel59 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin leider nicht der Profi in Sachen Wordpress. So einigermaßen kenne ich mich zwar aus, aber irgendwo hängt es dann doch.:| Ich habe ein Problem: Ich will in meinem Menue eine Seite einrichten, die aber im Menü nicht zu sehen ist. Den Link will ich zu einigen Leuten schicken, die dafür auserwählt sind, die Seite zu sehen. Kein Problem dachte ich, da stelle ich die Seite einfach auf "Privat". Geht aber nicht, die Seite erscheint nach wie vor oben im Menü. Rufe ich die Seite auf, erscheint nicht nur der Seitenname, sondern auch "Privat: Gratis (Beispiel für den Seitennamen). Was geht, das ist eine Seite mit Passwort. Ist mir aber zu kompliziert. Ich habe früher schon so etwas mit Wordpress gemacht (also Seite unsichtbar machen), da hat es glaube ich funktioniert.
    Kann mir jemand von Euch sagen, woran das liegt und ob ich da was falsch mache? Kann das an dem Theme liegen?
    Bin da etwas verzweifelt...
    Danke im voraus und viele Grüße, Volker
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Zieh die Seite erst gar nicht ins Menü, sondern verschicke einfach so den Link. Dann taucht die Seite im Menü nicht auf, aber wer den Link hat, kann sie besuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden