1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Seitenanordnung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von punkless, 29. Januar 2007.

  1. punkless

    punkless Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit langem mal wieder was mit wordpress zu tun und komme an einem Problem nicht weiter. Wenn ihr euch die Seite http://demogebuehren.dl.am/ anschaut, dann seht ihr ja auf der rechten Seite die Kategorie Seiten.
    Diese möchte ich in einer anderen Reihenfolge anordnen. Ich habe schon versucht, beim Seiten erstellen, die Reihenfolge anzupassen, was aber komplett ignoriert wird.

    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das ganze nach meinem Geschmack anordnen kann?
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden