1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bei Klick veschwindenden Text im Suchfeld entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dacio, 26. März 2017.

  1. dacio

    dacio New Member

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe schon alles abgegrast und auch die Suchfunktion benutzt aber finde leider dazu nichts was hilft.
    Entweder sind die Beiträge schon älter oder es funktioniert einfach nicht.

    Ich würde gerne das "search..." in "Suchen..." umändern.

    Das ist die Seite: http://exclusive-trading.dvc84.com/startseite/
    Es soll auf jeder Seite natürlich so sein.

    Ich denke es hat was mit diesem Code im wp-includes/general-template.php zu tun:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Als Theme nutze ich die OptimizepressTheme.
    Die searchform.php davon sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Habe oben bei Search … schon versucht den Platzhalter zu ändern weil ich das woanders gesehen habe, hat leider nicht geklappt. Bin Anfänger und wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden