1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingrenzung von Beiträgen einer bestimmten Kategorie funktioniert nicht in Colormag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Heisenberg0582, 12. April 2017.

  1. Heisenberg0582

    Heisenberg0582 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress: 4.7.3
    Theme: Colormag
    feuerwehr-niederzier.de

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich über die Suche leider noch nicht schlauer geworden bin, wende ich mich einmal vertrauensvoll an euch in der Hoffnung das mir jemand vielleicht weiterhelfen kann. Ich bin leider noch kein Vollprofi in sachen Wordpress, bin aber dabei mich Stück für Stück in die Materie zu vertiefen. Daher bitte ich zu entschuldigen falls es über die Suche doch schon Lösungen dazu gibt, die ich aber dann aufgrund Wissenslücke oder durch zu umständlichem Suchen nicht gefunden habe. :wink:

    Nun aber zu meinem Problem. Ich habe auf unserer Seite gestern das Theme Colormag eingerichtet und wollte auf der Startseite verschiedene Widgets anlegen wo jeweils eine Bestimmte Kategorie angezeigt wird.
    Leider werden mir aber immer die Beiträge der Hauptkategorie angezeigt anstatt z.B. nur Beiträge zur Kategorie "Einsätze" oder "Jugendfeuerwehr".

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Schöne Grüße aus dem schönen Rheinland
     
  2. Heisenberg0582

    Heisenberg0582 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal muss man einfach doch nur einen Moment länger suchen oder mal die Brillengläser putzen und nochmal genau hinschauen. Ich habe das Problem wohl grade selber gefunden, und zwar ist in der Widgeteinstellung der Punkt "neueste Beiträge" oder Beiträge einer Kategorie. Ich hatte gedacht das wenn ich "neueste" auswähle und darunter die Kategorie entsprechend bestimme, das mir dann aus dieser Kategorie die neuesten Beiträge angezeigt werden. Dies ist aber wohl nicht so. Leider werden aber bei der Ansicht der Kategorie irgendwelche alten Beiträge angezeigt, was natürlich bei der Anzeige der Einsätze auf der Startseite suboptimal ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden