1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: Header may not contain...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lafringuella, 13. April 2017.

  1. lafringuella

    lafringuella Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin bei 1&1. Vorgestern gab es einen Serverausfall, seitdem kann ich mich nicht mehr in das Dashboard einloggen. Meine Seite ist aufrufbar, aber alle Konfigurationen am Theme sind weg. Wenn ich mich in den Admin-Bereich einloggen will, kommt folgendes:

    Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected in /homepages/4/d84758958/htdocs/foto/wp/wp-login.php on line 409

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/4/d84758958/htdocs/foto/wp/wp-login.php:409) in /homepages/4/d84758958/htdocs/foto/wp/wp-includes/pluggable.php on line 915

    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]...

    [B]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/4/d84758958/htdocs/foto/wp/wp-login.php:409) in [B]/homepages/4/d84758958/htdocs/foto/wp/wp-includes/pluggable.php on line [B]932

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    Es muss irgendetwas mit Cookies zu tun haben, weil nach Eingabe der Zugangsdaten folgende Meldung kommt: FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

    Da ich aber an der Seite und der Konfiguration nichts geändert habe, weiß ich nicht, wo der Fehler liegt: In Zeile 405-409 ist in der wp-login.php Folgendes:

    //Set a cookie now to see if they are supported by the browser.
    $secure = ( 'https' === parse_url( wp_login_url(), PHP_URL_SCHEME ) );
    setcookie( TEST_COOKIE, 'WP Cookie check', 0, COOKIEPATH, COOKIE_DOMAIN, $secure );
    if ( SITECOOKIEPATH != COOKIEPATH )
    setcookie( TEST_COOKIE, 'WP Cookie check', 0, SITECOOKIEPATH, COOKIE_DOMAIN, $secure );

    In einer frisch heruntergeladenen WP-Version sieht es genauso aus, also wo liegt der Fehler? Da ich mein WP selbst und nicht über das 1&1-Portal installiert habe, können (oder wollen?) sie mir nicht helfen. Auch ein Backup hat nichts geändert.Ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiterkomme. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Danke...
    Claudia


     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was bedeutet "gab es einen Serverausfall" genau?

    Was hast Du bei "frisch heruntergeladenen WP-Version" gemacht? Alles neu aufgesetzt mit neuer Datenbank und neuer Datei wp-config.php?

    Kann 1&1 die Seite nicht auf einen Stand von vor-vorgestern setzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden