1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in Galerie werden in Vorschau nicht gezeigt - Meldung: Ups, diesen Inhalt ...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fotoklaus, 18. April 2017.

Schlagworte:
  1. fotoklaus

    fotoklaus Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    seit gestern habe ich ein Problem (Version 4.7.3 - Theme 2012):

    ich habe Bilder mit Beschreibung in die Galerie eingefügt. Im Backend sieht alles recht gut aus. Allerdings wird in der Vorschau zwar die Seite (inkl. Beitragsbild und Vorschaubildern) angezeigt. Bei Klick auf Vorschau kommt bei allen Bildern die Meldung »Ups, diesen Inhalt gibt es wohl nicht«.
    Vor einigen Tagen hat es wie seit Jahren ohne Schwierigkeiten geklappt.

    Wer kann mir helfen? Ich bin absolut ratlos.

    Herzlichen Dank Klaus
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und im Frontend (nach dem Speichern)?

    Kannst Du bitte den Link zur Website angeben.
     
  3. fotoklaus

    fotoklaus Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher diese fragmentarische Seite noch nicht freigegeben. Wenn's hilft mache ich es gleich. Die Blogadresse ist frm-blog.de.
     
  4. fotoklaus

    fotoklaus Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Entwarnung - ich habe die Fehlerursache eingrenzen können. Offensichtlich ist beim Hochladen der Bilder etwas schief gegangen (obwohl wie immer). Ich habe die Seite mit neu hochgeladenen Bildern noch einmal aufgebaut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden