1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Erstellt mit Digimember" ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cooking_my_id, 19. April 2017.

Schlagworte:
  1. cooking_my_id

    cooking_my_id Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Wordpress-User,

    es geht jetzt mal nicht um Wordpress direkt, sondern um das PlugIn Digimember.
    Und zwar, wie man weiß, wenn man es nutzt, ist unten im Footer der Text "Erstellt mit Digimember" zu sehen.
    An für sich stört mich das auch nicht, allerdings macht es mir den Eindruck die ganze Webseite sei damit erstellt worden.
    Ich habe schon in den Footer eingebaut, dass dort steht, womit ich die Webseite erstellt habe, und auch womit ich den Mitgliederbereich erstellt hab'.

    Jetzt seid Ihr gefragt - weiß jemand, wie man den von Digimember erstellten Text wegmachen oder "ausblenden" kann...und das PlugIn dennoch funktoinsfähig bleibt??
    Ich habe das schonmal wegbekommen, doch dann funzte das ganze PlugIn nicht mehr :(

    Auf hilfreiche MitUser hoffe ich sehr :)
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
     
  2. cooking_my_id

    cooking_my_id Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sehe gerade, dass ich im falschen Thread gelandet bin...wenn es jemand verschieben kann, dann bitte gerne :))
     
  3. kinderschokolade

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es hinbekommen?
    Falls ja, teile mir doch mal mit, wie du das gemacht hast
     
  4. Chrisne

    Chrisne New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz einfach:
    Digimember ->Einstellungen -> Optionen und dort unter "Empfehlen" den Haken bei "Affiliate Link im Footer" entfernen.
    :)
     
  5. cooking_my_id

    cooking_my_id Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man dafür zufällig die "bezahlversion"? Denn einen solchen Haken finde ich nicht.
    Aber ich denke, ich werde mich schon noch damit abfinden können, auch wenn es etwas unschön aussieht. :D
     
  6. vanni

    vanni New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich schließe mich dieser Frage einfach mal an. Hat schon wer mit Digimember 2.0 Erfarung gemacht und kann mir diese bitte mitteiln? Denn ich wollte mich vielleicht dafür entscheiden und hoffe, dass ich vorher ein paar Informationen bekommen kann.
    Danke im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden