1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Sixteen Fehlermeldung HTTP500 beim Klick auf Design / Anpassen / Header

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Foehnlocke, 24. April 2017.

  1. Foehnlocke

    Foehnlocke New Member

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich benutze seit kurzen das kostenlose Theme von Wordpress ''Twenty Sixteen''
    Seit dem Release auf WP 4.7.4 kann ich mein Design nicht mehr ändern, bzw. auch meinen Header nicht mehr ändern.

    Sobald ich auf Design - Anpassen oder Header klicke kommt diese Fehlermeldung:

    HTTP 500: Internet Serverfehler, diese Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Dies passiert auf Google, Firefox und auch Safari.

    Ich habe bereits versucht, das Theme nochmals zu aktualisieren / neu installieren. Sowie ein anderes Theme ausgewählt und dann wieder gewechselt.

    Was kann ich Thun? oder was muss ich ändern?

    Leider verstehe ich nicht viel von IT Sprache usw.

    Wenn mir also jemand auf einfachem Wege helfen könnte oder Tipps hat, freue ich mich :wink:

    Viele Grüsse Foehnlocke
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal deinen Hoster kontaktiert?
    Lade dir doch einfach mal das WordPress Paket runter, entpacke es und kopiere die Dateien per ftp über die bestehenden drüber.
     
  3. Foehnlocke

    Foehnlocke New Member

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vielen Dank. Ich probier's mal aus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden