1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nach ID sortiert ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mischaef, 25. April 2017.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe die Seite www.schon-gewusst.net, welche eine Datenbank für unnützes Wissen ist. Die Einträge sammel ich zunächst in einer Excel-Datei und importiere sie als csv in die Datenbank. Das Problem: Das Script fragt anfangs den aktuellen Timestamp ab und schreibt diesen in die DB rein. Dieser ist natürlich dann bei vielen Einträgen gleich. Das wiederum hat die Folge, dass viele Einträge auf den Folgeseiten doppelt angezeigt werden.

    Das Problem könnte ganz schnell gelöst werden, wenn WP die Ausgabe nach der ID sortieren würde.

    Ist dies irgendwie möglich?


    Besten dank

    Michael
     
  2. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    query_posts dürften dabei ja nicht funktionieren, denn soweit ich weiß ist dann keine Unterteilung in Kategorien mehr möglich...
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden