1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gropa, 28. April 2017.

Schlagworte:
  1. gropa

    gropa New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits einiges dazu gelesen und bei mir versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht, deshalb meine Anfrage.

    Ich habe die URLs in den Einstellungen angepasst und abgespeichert, und seit diesem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr einloggen. Zwar kann ich die alte wp-login-Seite aufrufen und meine Daten eingeben, aber dann werde ich auf eine wp-login-Seite der neuen URL umgeleitet, die nicht gefunden wird (und somit kann ich dort dann auch nichts mehr machen)...Wie gesagt, ich habe z.B. bereits versucht, die alte URL wieder in der wp-config einzugeben, leider ohne Erfolg. Wer hat eine Idee, wie ich das lösen könnte?

    Grüsse,

    Pascal
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    In der Datenbank wieder die alte Domain einstellen, dann den sonstigen Hinweisen auf der Seite folgen oder besser per Suchmaschine Deiner Wahl nach "Domainänderung WordPress" suchen und einem der vielen Tutorials, Anleitungen, Videos usw. folgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden