1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Translation Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CrossNews, 29. April 2017.

Schlagworte:
  1. CrossNews

    CrossNews Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir ein Theme gekauft und mittels Poedit die englischen Wörter übersetzt. Es hat auch alles wunderbar geklappt nur folgendes nicht:
    Bei der Zeitanzeige steht zb. "1 Tagen ago" obwohl ich in der File auch das ago geändert habe.

    Ich habe mehrmals, mehrere Dateien überprüft und finde nirgends auch das Wort "ago"

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Hier ist die Seite:
    www.crossnews.at

    Vielen Dank!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    lade dir dein Theme auf deinen Pc und durchsuche alle Dateien ... scheint in irgendeiner Datei Hardgecoded
    oder frage den Theme Entwickler, bei einem gekauften Theme, hast du Anspruch auf Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden