1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blacktronix, 5. Mai 2017.

  1. blacktronix

    blacktronix Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Community.
    Ich bin neu hier im Forum und hoffentlich ist es der richtige Bereich dafür.

    Mein Problem ist, dass ich eine Website erstellt habe und die Links auf der Startseite, die ich eingefügt habe, leiten einfach nicht weiter.

    Ich benutze Visual Composer um meine Seiten zu bearbeiten. Auf der Startseite habe ich ein "Button" eingefügt mit einem Link. Wenn ich aber auf den Button klicke, werde ich nicht weitergeleitet sondern die Seite wird nach ganz oben gescrollt.

    Kann mir da jemand zufällig helfen?


    Nutze die neuste Wordpress Version.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Man müsste den Button mal live sehen um zu sagen was evtl. nicht stimmt
     
  3. blacktronix

    blacktronix Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe "Telegram" und "Mitglied werden" und beide funktionieren. Es wurde bei beiden das Ziel # hinterlegt, so dass nur die Seite neu lädt. Mit einem richtigen Ziel, leiten die Buttons auch weiter.
     
  5. blacktronix

    blacktronix Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dass ist das Problem. Ich gebe dort einen Link an die eigentlich auf eine andere Seite weiterleiten soll. Sprich bei "Telegram" auf die Telegram Seite. Doch statt der eingefügte Link ausgeführt wird. Setzt es automatisch ein "#" ein.

    P.S habe auch versuch ohne Visual Composer den Link in den Button einzufügen, bringt trotzdem nichts. Egal welchen Link ich einfüge und speichere, wird es dann auf der Startseite in "#" geändert. Aber in den Einstellungen ist noch der richtige Link drin.
     
    #5 blacktronix, 5. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst Du mir "dort"? Kannst Du bitte einen Screenshoot von diesem "dort" machen.

    Im übrigen verwendest Du ein Kauftheme mit einem eigenen Support. Ohne das Theme selbst zu haben und zu kennen, wird es hier schwierig sein, Dir zu helfen.
     
  7. blacktronix

    blacktronix Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe bei Wordpress in die Einstellungen und gehe auf "Seiten" dort wähle ich meine Startseite aus und gehe auf "Seite bearbeiten"
    Gehe dann in den Bereich wo mein Button ist und klicke dort auf bearbeiten (Visual Composer Editor)

    VC Button.PNG

    Dann öffnen sich die Einstellungen für den Button, wo ich das Design etc. verändern kann und eben einen Link einfügen kann, wohin es dann weiterleiten soll.

    einstellungen.PNG

    Wie man sehen kann ist dort ein Link eingefüg eit. Aber auf der Startseite leitet es dann einfach nicht weiter.
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss nicht, wie dieser Bereich beim Theme richtigerweise funktionieren soll... Jetzt ist es so, dass Dein Button mit dem richtigen Ziel-Link von einem zweiten Link überlagert wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Ziel-Adresse an einem andern Ort eingegeben werden muss (und das in der Dokumentation zum Theme erklärt wird).

    2017-05-05 16_36_07-Trading Dreams.png
     
  9. blacktronix

    blacktronix Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem jetzt gelöst in dem ich einfach ein anderes Design genommen habe. Aber vielen Dank für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden