1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login-Name erscheint vor URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jen-me, 11. Mai 2017.

  1. jen-me

    jen-me Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein komisches Phänomen, von dem ich nicht weiß, wie ich es beheben kann. Meine Seite ist www.amplonius.de. Ich nutze Wordpress 4.7.4.
    Alle Links funktionieren ganz normal. Aber wenn ich als Admin eingeloggt bin und dann auf irgendwelche Links klicke, wird automatisch mein Login-Name vor die URL geschrieben, sodass die Seiten dann natürlich nicht aufgerufen werden können. Ich lösche dann immer das Login vor der URL, um diese anzeigen zu können, aber das nervt ziemlich. Ich hoffe ich hab das verständlich beschrieben. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke im Voraus.

    PS. Das passiert nur bei den Links im Menü, also nicht, wenn ich auf irgendwelche Links klicke, die ich so auf Seiten oder in Beitragen hineingeschrieben habe.
     
    #1 jen-me, 11. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal testweise alle Plugins deaktiviert?
     
  3. jen-me

    jen-me Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade ausprobiert, hat leider keinen Effekt. Mein Loginname setzt sich immer noch vor die URL :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden