Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    25

    Login-Name erscheint vor URL

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein komisches Phänomen, von dem ich nicht weiß, wie ich es beheben kann. Meine Seite ist www.amplonius.de. Ich nutze Wordpress 4.7.4.
    Alle Links funktionieren ganz normal. Aber wenn ich als Admin eingeloggt bin und dann auf irgendwelche Links klicke, wird automatisch mein Login-Name vor die URL geschrieben, sodass die Seiten dann natürlich nicht aufgerufen werden können. Ich lösche dann immer das Login vor der URL, um diese anzeigen zu können, aber das nervt ziemlich. Ich hoffe ich hab das verständlich beschrieben. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke im Voraus.

    PS. Das passiert nur bei den Links im Menü, also nicht, wenn ich auf irgendwelche Links klicke, die ich so auf Seiten oder in Beitragen hineingeschrieben habe.
    Geändert von jen-me (11.05.2017 um 22:47 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.494
    Mal testweise alle Plugins deaktiviert?

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    25
    Hab ich gerade ausprobiert, hat leider keinen Effekt. Mein Loginname setzt sich immer noch vor die URL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •