Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Kaller

Thema: Änderungen werden nicht übernommen

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    3

    Änderungen werden nicht übernommen

    Hey liebe Community,

    ich bräuchte mal dringend einen Tipp zu einem Problem.

    Und zwar habe ich auf meiner WP-Seite ein paar Änderungen zu Schriftgrößen, CSS, usw. vorgenommen. Diese werden jedoch leider nur übernommen, wenn ich auch in dem Browser im Backend eingeloggt bin. Logge ich mich aus oder besuche über einen anderen Browser die Webseite (gilt ja dann auch für alle anderen Besucher), sind diese Änderungen nicht übernommen worden.

    Ich habe mit dieser Seite auch schon einen Domainumzug gemacht, kann aber nicht genau sagen, ob das Problem seit dem Umzug vorhanden ist. Ist aber gut möglich.

    Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    LG Kaller


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835
    Hallo,

    du wirst vermutlich ein Caching Plugin nutzen und deswegen die Änderungen nicht sehen.

    Entweder den Cache löschen oder das Plugin deaktivieren.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    3
    Das war ja einfach, vielen lieben Dank. Ich habe tatsächlich WP Fastest Cache und dieser sollte den Cache doch eigentlich automatisch löschen. Habe ich jedenfalls so eingestellt. Naja, hab es halt manuell gemacht und funktioniert. Prima, dankeschön nochmal. Tag gerettet.
    JABA-Hosting likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •